Koordinationsworkshop 2019 in Bremen

Der diesjährige Koordinationsworkshop des DFG-Schwerpunktprogramms "Antarktisforschung" findet vom 25.-27. September 2019 in Bremen statt und richtet sich wie immer an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von deutschen Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Die Teilnahme an diesem Workshop ist verpflichtend für Antragsteller, die ein neues Projekt im SPP Antarktisforschung beantragen wollen oder einen Verlängerungsantrag stellen möchten, sowie für die derzeitig Geförderten im Rahmen des SPPs. Bitte melden Sie sich bis 28. August 2019 beim Koordinationsbüro des SPP an der Universität Rostock (SPP-Antarktisforschung(at)uni-rostock(dot)de) mit diesem Anmeldeformular an.

Der Workshop beginnt am 25.September um 18 Uhr mit einem Icebreaker im Übersee Museum Bremen und geht am 27. September voraussichtlich bis 14 Uhr. Der Tagungsort ist das Haus der Wissenschaft im historischen Stadtzentrum von Bremen.

Bitte buchen Sie Ihre Unterkunft selbst - eine Hotel-Liste mit (befristeten) Abrufkontingenten finden Sie hier. Beachten Sie bei der Buchung bitte die Richtlinien des Bundesreisekostengesetzes. Reise- und Übernachtungskosten werden für präsentierende Teilnehmer übernommen. Das Formular finden Sie hier.


Zurück zu allen Meldungen