Topic-Workshop 2019 "Polar Coasts and Processes" in Rostock

In diesem Jahr wird es einen Topic-Workshop zum Thema „Polar Coasts and Processes“ geben. Verantwortlich für die Planung und Gestaltung des Workshops ist der Gesamtkoordinator Ulf Karsten und Koordinationsassistentin Angelika Graiff. Der Termin für den Workshop ist der 3. und 4. Juni 2019. Der Workshop wird an der Universität Rostock im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) stattfinden. Die Schwerpunkte werden im Bereich Geomorphologie polarer Küsten, Umweltveränderungen und lokale Folgen als auch auf küstennahen Beobachtungsnetzwerken liegen. Dazu sollen aus allen wissenschaftlichen
Disziplinen Erfahrungen ausgetauscht und Einschätzungen sowie zukünftige Entwicklungen dargestellt und diskutiert werden.

Hier finden Sie die voräufige Agenda, eine Hotelliste und das Anmeldeformular auf Deutsch und Englisch. Bitte sende Sie Ihr Anmeldeformular bis zum 17. Mai 2019 an folgende E-Mail Adresse SPP-Antarktisforschung(at)uni-rostock(dot)de. Im Falle einer Teilnahme buchen Sie bitte selbst Ihre Unterkunft. Nahegelegene Unterkünfte finden Sie in der Hotelliste. Wenn Sie eines der Zimmer im geblockten Hotelkontingent (Motel One) buchen möchten, dann nutzen Sie unbedingt das folgende Formular: Abrufkontingent_MotelONE_„SPP Antarktisforschung“. Beachten Sie bei der Buchung einer Unterkunft die Richtlinien des Bundesreisekostengesetzes. Die Reise- und Übernachtungskosten werden für die vom SPP-geförderten Teilnehmer übernommen.


Zurück zu allen Meldungen